• Jobs Job bei Studentenwerk Schleswig-Holstein

Studentenwerk Schleswig-Holstein

Lübeck

Aus- und Weiterbildung

Lübeck

Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Studentenwerk Schleswig-Holstein Lübeck Pflege, Erziehung und Bildung von Kindern im Säuglings- und Kleinkindalter; Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse.

Ob Köchin Verwaltungsangestellter Oder Psychologin - Mit Fast 20000 Beschäftigten Kümmern Sich Die 58 E Um Mehr Als 2 Millionen Studierende Mensen Und Cafeterien Günstiges Wohnen Und Beratung Rund Ums Studium Wir Erbringen Professionellen Service Aus Einer Hand Und Sichern Damit Chancengleichheit Die E Unterstützen Und Fördern Studierende An Deutschen Hochschulen Das Sucht Zum Dezember 2017 Eine Qualifizierte Sozialpädagogische Assistentin (m/w) Oder Vergleichbar Qualifizierte Fachkraft   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Oben Genannten Bereich Erfahrung In Der Begleitung Von Bildungsprozessen Kenntnisse In Den Bildungsleitlinien Englischkenntnisse Selbstständigkeit Und Flexibilität Freude An Der Arbeit Und Humor Bereitschaft Zum Flexiblen Einsatz Im Rahmen Der Kita-öffnungszeiten Ihre Aufgaben Pflege Erziehung Und Bildung Von Kindern Im Säuglings- Und Kleinkindalter Beobachtung Und Dokumentation Der Kindlichen Entwicklungsprozesse Auswahl Und Bereitstellung Von Spiel- Und Beschäftigungsmaterial Aktive Einbringung In Die Planung Und Gestaltung Des Pädagogischen Tagesablaufs Förderung Des Sozialen Verhaltens Und Der Sprachlichen Fähigkeiten Der Kinder Sowie Unterstützung Der Individuellen Entwicklung Unser Angebot Tarifliches Gehalt Nach Tv-l (eg 5) Angenehmes Freundliches Und Wertschätzendes Arbeitsklima Kreatives Und Vielfältiges Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (vbl) Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit An Unserem Sozialen Auftrag Mitzuarbeiten Wirtschaftliches Und Sozial Verantwortungsvolles Handeln Gehören Bei Uns Zusammen Sie Unterstützen Mit Ihrer Leistung Den Akademischen Nachwuchs In Unserem Land Bei Uns Werden Sie Stolz Auf Ihre Leistung Sein Denn Sie Machen Für Die Studierenden Den Unterschied Aus Lassen Sie Sich Von Der Dynamik Unseres Arbeitsumfelds Anstecken - Und Werden Sie Ein Unverzichtbarer Teil Eines Leistungsfähigen Und Lebendigen Teams Es Erwarten Sie Attraktive Arbeitsplätze Im Dynamischen Und Vielfältigen Umfeld Der Hochschule Weiterbildung Für Unsere Beschäftigten Ist Uns Wichtig Investieren Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Interessiert Dann Melden Sie Sich Noch Heute Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Heißen Sie Bei Uns In Kiel Herzlich Willkommen Bitte Kennziffer 750-140 Angeben Bewerbungsschluss Ist Der 01122017 Dirk Arndt-nielsson Westring 385 | 24118 Kiel Bewerbung@sh | Wwwsh/jobs Pädagoge Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagogin Fachwirtin Erziehungswesen Fachwirtin Kindertagesstätten Kindergärtnerin Erzieherin Pädagoge Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagogin Fachwirtin Erziehungswesen Fachwirtin Kindertagesstätten Kindergärtnerin Erzieherin Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Pflege Erziehung Und Bildung Von Kindern Im Säuglings- Und Kleinkindalter Beobachtung Und Dokumentation Der Kindlichen Entwicklungsprozesse Lübeck Pädagoge Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagogin Fachwirtin Erziehungswesen Fachwirtin Kindertagesstätten Kindergärtnerin Erzieherin

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Psychologe (m/w)
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Köchin / Koch (m/w)
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Heide)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum für Menschen mit Demenz Erfts (Erftstadt)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Führungskraft Finanzen und Controlling
   Dirk Kremer Consulting (Schwarzenmoor)